logo

أهلا وسهلا بك زائرنا الكريم في منتديات كويك لووك ، لكي تتمكن من المشاركة ومشاهدة جميع أقسام المنتدى وكافة الميزات ، يجب عليك إنشاء حساب جديد بالتسجيل بالضغط هنا أو تسجيل الدخول اضغط هنا إذا كنت عضواً .






look/images/icons/i1.gif اهم اسئلة للمراجعه ليلة الامتحان الاستاذ محمد قطب
  28-07-2010 08:46 صباحاً  
معلومات الكاتب ▼
تاريخ الإنضمام : 2008-08-27
رقم العضوية : 4
المشاركات : 6616
الدولة : مصر- Egypt
الجنس :
تاريخ الميلاد : 17-5-1994
الدعوات : 8
قوة السمعة : 815
موقعي : زيارة موقعي
التعليم : جامعي
الهواية : الانترنت
[LEFT][b][i][u][color=black][font=Calisto MT]Ü 44: Ergänzen Sic die Lücken![/font][/color][/u][/i][/b][/LEFT][LEFT][LEFT]
[font=Verdana]1. Was isst du gern? -..............Obst.[/font][/LEFT][LEFT][LEFT][font=Verdana]75. Wie geht es deiner Mutter? Danke..............geht es gut.[/font]
[font=Verdana]76................Samstag schreibe ich einen Test.[/font]
[font=Verdana]77. Salma............gestern ihre Tante besucht. Sie war aber nicht zu Haus.[/font]
[font=Verdana]78. Wie geht es deinen Litern? —Ks geht..............gut.[/font]
[font=Verdana]79. Meistens essen die Studenten...............Mensa. Dort ist das Essen[/font]
[font=Verdana]preiswert.[/font]
[font=Verdana]80. Wann fahrt ihr nach Marsa Matruh? -...............Juni fahren wir hin. Da [/font]
[font=Verdana]hat mein Vater Urlaub.[/font]
[font=Verdana]81. Was kaufst du...................Bruder? Spielzeug.[/font]
[font=Verdana]82................ich Zeit habe, gehe ich in den Klub.[/font]
[font=Verdana]83. Die 1 Item sind stolz auf ihre Kinder................die Kinder brav sind.[/font]
[font=Verdana]84. Wir lahren.................nach Kassel, sondern nach Bonn.[/font]
[font=Verdana]85. Haben Sie sich den................Zwinger angeschaut? Oh. der ist
wirklich schön. [/font]
[font=Verdana]86. Das Schloss gehört jetzt................Universität.[/font]
[font=Verdana]87. Wann essen die Deutschen zu Mittag? -................ein Uhr.[/font]
[font=Verdana]88. Wie.................die Prüfung? Die war sehr leicht.[/font]
[font=Verdana]89. Du sollst mir viel...............der Reise erzählen. Morgen erzähle[/font]
[font=Verdana]ich dir davon.[/font]
[font=Verdana]90. ...................handeil der Text? - Von den Problemen der Schüler.[/font]
[font=Verdana]91. Ich habe gehört...............Monas Mutter im Krankenhaus ist.[/font]
[font=Verdana]92. Der PÄD hat ein Programm für.................Schüler.[/font]
[font=Verdana]93. Wie findest du den Film................Yossef Schahin? I oll.[/font]
[font=Verdana]94. Wann hat Hany seinen freund Sven angerufen? (deich..............der[/font]
[font=Verdana]Rückkehr.[/font]
[font=Verdana]95. Wie ist das Leben................dem Land? Ruhig.[/font]
[font=Verdana]96. .................Nelly in Kassel war. hat sie viel gelernt.[/font]
[font=Verdana]97. .................sich Ali für Lesen? - Ja. sicher. Lesen ist doch sein Hobby.[/font]
[font=Verdana]98. Erzählt................Zuhörern etwas über euch selbst![/font]
[font=Verdana]99. Was habt ihr heute Abend...............? - Wir gehen ins Kino.[/font]
[font=Verdana]lOO.Wie lang ist die Poppelsdorfer Allee? -................Kilometer lang.[/font]
[font=Verdana]Hose möchten Sie? - Eine braune.
3. Wie fahrt ihr nach Suez? Mein Vater fährt........besten mit dem Auto.[/font]
[font=Verdana]4. Wann haben die Deutschen Mittagessen? Die Deutschen essen gegen [/font]
[font=Verdana]Uhr............Mittag.[/font]
[font=Verdana]15. Ich habe gehört.................es heute einen guten Film gibt.[/font]
[font=Verdana]16. Hast du ein Auto? Nein, aber ich.............gern eins.[/font]
[font=Verdana]17. Warum lernst du so viel? Ich will Medizin...............[/font]
[font=Verdana]18. Als meine Tante krank..............., habe ich sie besucht.[/font]
[font=Verdana]19. Der Lehrer sagt immer, wir.................viel lernen.[/font]
[font=Verdana]20. Warum fährst du nach Alex.? -..............ich mich erholen will.[/font]
[font=Verdana]21. Gestern.............wir im Klub gewesen. - Da haben wir schöne[/font]
[font=Verdana]Zeit verbracht.[/font]
[font=Verdana]22. Was..........Sie machen, wenn Sie der Direktor der Schule wären?[/font]
[font=Verdana]23. Warum warst du nicht auf der Party gestern? Ich........keine Lust.[/font]
[font=Verdana]24. Was soll ich machen? - I.eih................doch bitte deinen Kuli![/font]
[font=Verdana]25. ...............Jeans möchten Sie? - Blaue Jeans.[/font]
[font=Verdana]26. Mach schnell! Der Zug fahrt gleich................[/font]
[font=Verdana]27. Wohin hängst du die Lampe? -...............Tisch.[/font]
[font=Verdana]28. Der braune Pullover passt gut zu der.............Hose.[/font]
[font=Verdana]29. Was ist Alexandria? Es ist eine................Stadt am Mittelmeer.[/font]
[font=Verdana]30. Die Schüler sagen.............sie schon Deutsch gelernt haben.[/font]
[font=Verdana]31. Er hat viele Hausaufgaben..............kann er nicht ins Kino gehen.[/font]
[font=Verdana]32. Sie finden es gut, dass sie viel umher gereist..............[/font]
[font=Verdana]33. Ein Mercedes fährt viel.............als ein Fiat.[/font]
[font=Verdana]34. In München haben wir..............Fotos gemacht.[/font]
[font=Verdana]35. Hast du die Paulskirche nicht besucht? -............, als ich in[/font]
[font=Verdana]Frankfurt war. habe ich sie besucht.[/font]
[font=Verdana]36. Er hatte keine Lust. Deshalb..............er zu Haus.[/font]
[font=Verdana]37. Was möchte Hans in Kairo tun? - Er will.........dem Nil rudern.[/font]
[font=Verdana]38. Was gelallt dir in Deutschland? Dass die deutschen Mädchen und
Jungen die gleichen Rechte...............finde ich gut.[/font]
[font=Verdana]39. Alle Hosen hier sind teuer. Ich kaufe keine...............Hosen. Ich[/font]
[font=Verdana]habe nicht so viel Geld.[/font]
[font=Verdana]40. Euer Haus ist................als unser Haus. Onkel Farids Haus ist[/font]
[font=Verdana]51. In welchem Stock ist Ahmeds Wohnung? -..............Erdgeschoss.[/font]
[font=Verdana]52. Wann fahren wir? - Ich meine...............wir besser am Morgen[/font]
[font=Verdana]fahren.[/font]
[font=Verdana]53. Wo ist meine Tasche? -..............Schrank.[/font]
[font=Verdana]54. Dirk findet..............Wetter in Kairo sehr gut.[/font]
[font=Verdana]55. Wohin fährst du im Sommer? - Da fahre ich..............Meer.[/font]
[font=Verdana]56. Wo..............ihr gestern? - Bei meiner Tante.[/font]
[font=Verdana]57. .............Kleid möchten Sie? - Ein rotes aus reiner Seide .[/font]
[font=Verdana]58. Was ist mit dir los? - Nichts. Ich möchte nur.........Hause gehen.[/font]
[font=Verdana]59. Omar ist so klug und fleißig.............sein Vater. Er möchte auch[/font]
[font=Verdana]Ingenieur werden.[/font]
[font=Verdana]60. .............mein Onkel in London war. hat er viele Geschenke für[/font]
[font=Verdana]mich gekauft.[/font]
[font=Verdana]61. War es schön in Paris? - Ja,.................als ich gedacht habe.[/font]
[font=Verdana]62. Wer ist größer? - Khaled ist größer.................Farid.[/font]
[font=Verdana]63 Ich kann heute nicht kommen................ich müde bin.[/font]
[font=Verdana]64. Sally ist nicht so schick.............Heba. Heba ist am schicksten.[/font]
[font=Verdana]65. Weißt du,...................der Zug ankommt? - Um 7 Uhr.[/font]
[font=Verdana]66. Ich weiß nicht genau...........mein Vater jetzt ist. Vielleicht im Büro.[/font]
[font=Verdana]67...............Sie, wo die Bank ist? —Leider nicht.[/font]
[font=Verdana]68...............mein Vater Zeit hätte, würden wir nach Alexandria fahren.[/font]
[font=Verdana]69. Ich finde meine Tasche nicht. — ...............Tasche meinst du?[/font]
[font=Verdana]— Meine Schultasche.[/font]
[font=Verdana]70. Weißt du................Hany in Alex, bleibt? —Ja, 2 Wochen.[/font]
[font=Verdana]71. Hier...............man nicht rauchen. Es ist verboten.[/font]
[font=Verdana]72. Ich............am Freitag um 11 aufgestanden. Es ist ein Feiertag.[/font]
[font=Verdana]73. [/font][font=Arial]................[/font][font=Verdana] Hose nimmst du?—Die dunkelblaue da.[/font]
[font=Verdana]74. Wo..............Ahmed am Freitag gewesen Im Klub.[/font]
[font=Verdana]41. Sind deine Eltern streng? -............Glück sind meine Eltern nicht[/font]
[font=Verdana]sehr konservativ.[/font]
[font=Verdana]42. Was für Kleider möchte deine Schwester? - Sie möchte schicke
Kleider in............... Design.[/font]
[font=Verdana]43. Warum möchtest du Urlaub machen? -................man im Urlaub aus[/font]
[font=Verdana]dem Alltag raus ist.[/font]
[font=Verdana]44. Dresden ist eine................Stadt.[/font]
[font=Verdana]45. Wie findest du mein T Shirt? - Sehr............[/font]
[font=Verdana]46. Was will Peter kaufen? -..................Jeans.[/font]
[font=Verdana]47. Weißt du nicht,...............Staaten Amerika hat? - Ich glaube 52.[/font]
[font=Verdana]48. Wenn ich nach Alexandria fahre, kaufe ich Geschenke...............[/font]
[font=Verdana]Hause.[/font]
[font=Verdana]49. In zehn Jahren..................das Wetter heißer sein.[/font]
[font=Verdana]50. Sie möchte wissen..................ich gestern gegangen bin. Ich hatte[/font]
[font=Verdana]einen Zahnarzttermin.[/font]
[/LEFT][/LEFT][/LEFT]



الساعة الآن 05:02 PM